Liebe Eltern,

im Namen des Elternvereins begrüßen wir Sie recht herzlich im neuen Schuljahr.

Als Elternverein unterstützen wir die Zusammenarbeit und die Kommunikation zwischen Eltern und Lehrern und vertreten die Interessen unserer Kinder und auch Ihnen in allen Schulbelangen.

In unseren Sitzungen schaffen wir Raum für Diskussion, Fragen aber auch konstruktive Kritik. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir nach Möglichkeit den Schulalltag unserer Kinder mitgestalten.

Leider hat die Motivation beim Elternverein mitzuwirken in den letzten Jahren sehr stark abgenommen. Damit wir auch über das kommende Schuljahr hinaus Ihre Interessen weiterhin vertreten können ist Ihre Mithilfe unverzichtbar. Bei der Organisation und Durchführung diverser Veranstaltungen wird jede helfende Hand benötigt. Details zu den im kommenden Schuljahr geplanten Veranstaltungen und wie Sie sich persönlich engagieren können besprechen wir sehr gerne bei unserer nächsten Versammlung.

vom Elternvereins-Vorstand